Vorwort von Tanja Beständig zum Zeugnis von Angèlica Zambrano:
"Bereite Dich auf Dein Treffen mit Gott vor"

Tanja Beständig [tanjabestaendig@web.de]

Amos 4,12 - 13 ... so mache dich bereit, deinem Gott zu begegnen, Israel!
Denn siehe, der die Berge bildet und den Wind schafft und den Menschen wissen lässt, was seine Gedanken sind, der das Morgenrot und das Dunkel macht und einherschreitet über die Höhen der Erde - HERR, Gott der Heerscharen ist sein Name.

Bereite dich auf dein Treffen mit Gott vor!
von unserer Schwester im HERRN, Angèlica Zambrano (18 Jahre alt, Equador, aus dem spanischen übersetzt)
vom 29. September 2009

"Die Königreiche des Himmels und der Hölle und das Wiederkommen des CHRISTUS"

Liebe Geschwister in Christus,

ich möchte einen jeden der diese Nachricht heute von mir erhält mit diesem wichtigen wahren Zeugnis einer jungen Frau, welche mit 18 Jahren die Gebetserhörung aus der Gnade Gottes wie es in Jeremia 33,3 geschrieben steht:

"Rufe mich an, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge verkünden, die du nicht weißt."

wahrhaftig erleben durfte und sie von Gott vorbereitet ihren leiblichen Tod erleben mußte um somit die Herrlichkeit Gottes im Himmelreich, ein lebendige Zeugin der Hölle und des Himmelreiches für Jesus Christus unseres Auferstandenen HERRN, um Menschenseelen vor den ewigen Tod der Höllenqualen erretten zu können, damit diese nicht in Ewigkeit verloren gehen und ein jeder für das Kommen unseres HERRN Jesus Christus sich heiligt und Buße tut - umkehrt von seinem sündigen Wandel.

Während ich dieses Zeugnis las, ruhte der Geist der Herrlichkeit, der Geist Gottes ruhte auf mir und ich kann im Geist Gottes bezeugen, dass dieses Zeugnis wahr ist.

So seid gesegnet mit diesem Zeugnis und segnet jeden Bruder und jede Schwester im HERRN mit diesem Zeugnis und gibt es wahrhaftig weiter im Namen unseres HERRN, damit im Himmel Freude ist über jeden Sünder der umkehrt und erettet wird.

Ich ermutige auch Personen, die es im Herzen verspüren dieses Zeugnis ganz einfach als Verteilerzeugnis drucken zu lassen und es breitflächig unbedingt auszugeben in Kühnheit und Freimütigkeit - ohne Verzagtheit um des Namen Jesu Christi Willen.

Liebe Geschwister, ich selbst erachte mich als nichts - aber Christus in mir ist "Alles!" Unsere Heiligung ist wichtig! Heiligt Euch, denn der HERR ist heilig.

Am 24.02.2008 sprach der HERR das Wort von "1. Petrus 4,17 Denn die zeit ist da, dass das Gericht beginnt beim Haus Gottes; wenn aber zuerst bei uns, wie wird das Ende derer sein, die sich weigern, dem Evangelium zu glauben?"  Nun genau drei Jahre später auf den Tag genau sehe und erlebe ich wahrhaftig wie auch in Deutschland dieses Gericht im Hause Gottes begonnen hat. "Gott widersteht dem Hochmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade.!" Der HERR ermahnt in seinem Wort und ordnet uns an dass wir alle Heiligen in Christus, ob die Jüngeren oder Ältesten, wir uns alle "gegenseitig" unterordnen und mit Demut bekleiden sollen! (1.Petrusbrief..) Es ist soviel Stolz und falsche Selbstdisziplin unter den Ältesten und Gemeindeleitern. Der HERR selbst wandelte in Demut und Demut ist SEINE Wesensart bis heute. Wir folgen IHM nicht nach, wenn wir nicht in Demut gekleidet sind wie ER! Wenn wir uns höher erachten als den Geringen und Älteste meinen sie müssen unter sich alle disziplinieren nach ihren eingefahrenen Gedankenfestungen - Modellbauten und Ansichten. Der Stuhl auf dem sie sitzen wird fallen und sie werden stürzen, weil sie sich nicht unter die gewaltige Hand Gottes demütigen und nicht in Demut bekleidet sind. Ihr Mantel der Autorität wurde zum Stolz und zum Markenzeichen für sie, mehr als Christus IN ihnen und in Demut eine nicht über andere versuchen zu herrschen, sondern selbst Vorbilder der Herde in Demut sind. Kleidet Euch in Demut, denn ohne den Mantel der Demut, verherrlichen wir nicht Jesus Christus in uns und leben nicht nach dem Willen Gottes. Demut ist der Schlüssel und Gott wird Dich erhöhen und befördern! Herrsche und unterdrücke, verletze den Geringen nicht lieblos in Stolz aus Deinem bisherigen von Gott gegebenen Platz als Ältester, denn das was Du an Deinem Bruder und Schwester nicht Gutes tust, das fügst Du Christus selbst zu. Denn Christus starb genauso für sie und ihn und wohnt auch in ihr und ihm! So liebt einander, dient einander, ordnet Euch unter einander und seid allezeit in Demut bekleidet, in der Freiheit Christus Jesus, zu der Ihr auch berufen seid, durch die Gnade Gottes welche Dir, mir - uns allen persönlich geschenkt ist, täglich neu. Nimm es in Jesu Namen für Dich an und in besitz, es wurde für Dich "vollbracht" auch blicke allein nur auf den EINEN Gott unseren HERRN Jesus Christus, welcher das Haupt der Gemeinde ist, König der Könige ist SEIN Name, Herrscher der Ewigkeit, Amen. 

Himmlischer Vater, ich bitte Dich als Deine Tochter, dass jeder / jede welche diese Botschaft erhalten mit diesem Zeugnis durch die Kraftwirkung des Heiligen Geistes nicht mehr die oder der gleiche Person sein wird, sondern Du HERR ihr / ihm die Augen des Herzens erleuchtest und öffnest, jeden einzelnen mitten in ihren Herzen so anrührst, das eine göttliche Veränderung in einem jeden Einzelnen zu Deiner Ehre Gottes geschieht und mit einer göttlichen Demutshaltung im Namen Jesu bekleidet wird und die Fähigkeit erhält im Namen Jesu zu vergeben, zu lieben und zu dienen wie es DIR HERR gefällt und es Dein heiliger Wille Gottes für uns Deine Heiligen ist. Vater, ich bitte Dich im Namen Jesu erfülle uns mit Ehrfurcht vor Dir und schaffe in uns ein reines, ungeteiltes, gehorsames neues Herz in Christus Jesus und einen täglichen heiligen Wandel, der den Namen Jesu verherrlicht und ehrt. Nichts soll im Namen Jesu zwischen uns und Dir HERR länger stehen, was den Fluß des Heiligen Geistes, die Verbindung Deiner Heiligen zu Dir Gott bis heute gestört hat. Im Namen Jesu Christi spreche ich alle Geschwister in Christus frei und los von allen Gebundenheiten, Unterdrückung, Gefangenschaft, Knechtschaft, Folter, Qual, Angst, Zweifel, Unglauben, Unsicherheit, Entmutigung, Schwäche, Drogen, Nikotin, Alkohol, Fernsehsucht, Götzendienst, Okkultismus, Esoterik, Wahrsagerei, Aberglaube, Humanismus, Spiritsmus, Vermischung, Kontrolle, Zwängen, Unvergebenheit, Bitterkeit, Groll, Stolz, Haß, Bosheit, Süchte, Heuchlerei, Hurerei, Krankheiten aller Art, Gespaltenheit, Menschenfurcht, Perversion, Selbstsucht, Eitelkeit, Lauheit, Müdigkeit, Kompromishaltungen, Menschengebundenheit, Menschenabhängigkeit, Eigenwille und von allem was los was jeden Einzelnen bis zum jetzigen Zeitpunkt von Dir HERR in irgendeiner weise trennt und davon abhält Deinen Willen Gottes zu tun, in mächtigen Namen unseres HERRN Jesus Christus, Amen und Amen. Die heilige Gotteskraft möge Dich durchströmen und der Geist des HERRN auf Dich kommen und Du sollst erfüllt sein mit der Fülle Gottes und ein Gefäß zur Ehre Gottes sein in Jesu Namen Amen. IHM sei die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

So segne ich Dich im Namen unseres HERRN und mache auch Dich bereit, Deinem Gott "persönlich" zu begegnen, wie Du IHM bis heute noch nicht begegnet bist, Amen.

Friede sei mit euch allen, die in Christus Jesus sind! Amen.

Herzliche Shalomgrüße,

Tanja Beständig  

Bereite dich auf dein Treffen mit Gott vor!
von Angèlica Zambrano (18 Jahre alt, Equador)
vom 29. September 2009

"Die Königreiche des Himmels und der Hölle und das Wiederkommen des CHRISTUS"

Auf  http://de.cross.tv/59956 in Englisch zu hören

Videos: Zeugnis von Angelica Zambrano (Deutsch)

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 26.02.2011)