Die Kirche Deutschlands, Europas und der umliegenden Königreiche
Von Bonnie Franklin

Und der Herr sprach zu mir: „Der Geist Gottes trägt Verlangen danach, sich in ganz Deutschland zu bewegen und auch in den umliegenden Ländern. Europa ist reif für eine frische Berührung Gottes, die Kirche Deutschlands und sogar die Kirche Europas und der angrenzenden Königreiche.“

Erlaubt euren Händen nicht, gebunden zu sein, während ihr den Geschäften eures Vaters nachgeht. Sondern ihr sollt frei in eurer Bewegung sein, sollt gehen und handeln wie mein Diener Paulus. Wußtet ihr nicht, daß sich die Gemeinde von Ephesus in einem fremden Land  befindet, nämlich der Türkei? Paulus diente weit außerhalb der Grenzen der lokalen Gemeinde von Jerusalem. Er war frei zu kommen und zu gehen, ging auf Missionsreisen, und so wurde das Licht des Evangeliums in vielen Gemeinden und Städten rund um das römische Reich herum etabliert.

 Wer kennt die Grenzen dessen, was Gott erreichen kann, wenn ihm willige Gefäße zur Verfügung stehen, durch die er wirken kann. Ich sage, daß jetzt die Zeit ist, wo Deutschland und Europa  ihre Türen mit empfangsbereiten Armen öffnen! Kommt und sitzt und eßt am Tische des Herrn im Hause von Kindern – nämlich jenen, die für die Erlösung vorausbestimmt sind. Hast du gewußt, daß es eine grenzenlose Liste von Gästen gibt, die du einladen sollst, mit dir an diesem Tisch zu sitzen?

 Lade ein wen du willst, und sei erstaunt, wer die Einladung annehmen wird. Einige aus Neugierde, Andere aus dem tiefen Verlangen und der Not heraus, mit einer stärkeren Macht in Verbindung zu treten und sie kennen zu lernen. Und sogar einige vom Hause Esaus werden kommen, und die Auserwählten aus dem Hause Ismaels ebenfalls. Wundere dich nicht, Petrus, zu wem der Herr dich schicken wird! Denn selbst wenn bestimmte Nationen Bruderkriege führen, jene, die die Lehre Abrahams verdreht haben, so habe ich dennoch meine Auserwählten unter ihnen. Immer noch habe ich meine Herausgerufenen in jeder Nation, jedem Stamm, jedem Volk und jeder Zunge – sogar solche, die an anderen Tischen verachtet werden. Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn ihrer ist das Himmelreich.

Kommt und werdet meine missionarischen Diener an dem deutschen Volk und seinen Stämmen, den nordischen Nationen, dem Hause Romanow, den Franzosen und Portugiesen, auch an den Brüdern in Italien. Ich sage euch, daß die Zahl der Gäste grenzenlos ist, die ihr zu mir einladen könnt. Seid ihr bereit, jetzt zu gehen? Wollt ihr meine Botschafter in den angrenzenden Königreichen sein? Werdet ihr auf Missionsreisen gehen, wie nie zuvor? Werdet genau wie jene in Amerika ,die Kundschafter ausschickten, Karten anfertigten und den Westen erkundeten. Es werden mehr Namen in die Geschichte eingehen, mehr Namen, die in der westlichen Welt  ein Feuer anzünden, mehr, die mir zu Dienern wie John und Charles Wesley werden, mehr Diener mit dem unstillbaren Verlangen, ihren Gott kommen und an den Menschen wirken zu sehen. 

Ihr sollt hervorkommen  und eure Reisen planen. Ganz Europa liegt offen vor euch, denn dort gibt es Menschen, die nach den Dingen Gottes hungern und dürsten, selbst wenn sie sich dessen nicht bewußt sind. Ich sage, selbst wenn sie es nicht wissen! Denn der Gott der alten Kathedralen bringt Bewegung an den altertümlichen Altären. Ein Licht brennt hinter bunten Glasfenstern. Facht jetzt die Flamme mit eurer Anbetung, mit Gebeten, Fürbitte, und  Fasten an. Indem ihr mir Heilige Schriftstellen in meiner Gegenwart vorlest. Erinnert das Herz Gottes in diesen Tagen an Versprechen, die vor langer Zeit  niedergeschrieben wurden. Lest noch einmal die Verheißungen der altertümlichen Schriftstücke, jene, welche gesammelt und aufbewahrt wurden und jene, die in Vergessenheit geraten sind.

Sucht nach dem Kostbaren. Sucht Ihn mit ganzem Herzen, ganzem Verstand, ganzer Seele und ganzer Kraft. Begehrt die kostbaren heiligen Dinge eures Herrn. Tragt die kostbaren Wahrheiten Gottes wie einen Ring, der an einer Kette um euren Hals hängt. Zerstört jetzt die Werke des Feindes! Sein Griff auf diese Länder soll sich lösen, sage ich!  Eine heilige Verfügung soll erlassen werden, die im Namen des Herrn die Wiederherstellung Seines Königreiches auf Erden hervorbringen wird.

Begebt euch nun in die Fußstapfen von Petrus und Paulus. Geht die Pfade der alten Missionare. Empfangt deren Mäntel und Salbungen. Laßt euch jetzt vom Heiligen Geist anblasen, um euch herumblasen, in euch hineinblasen. Euer bloßer Schatten soll Seine Gegenwart aufleuchten lassen, die Gegenwart des allmächtigen Gottes. Mein Volk soll sehen wie die Herrlichkeit Gottes seinen Tempel noch einmal mit einem unauslöschlichen Licht in Besitz nimmt. Mein Tempel soll beleuchtet sein von Engelswesen, die den Herrn anbeten indem sie rufen: „ Heilig, heilig , heilig ist das Lamm, das geschlachtet wurde. Würdig, würdig, würdig ist das Lamm!“ Wenn mein Volk den Namen des Herrn Jeschua Ha Maschiach anrufen wird, sollen es sehen, wie die Herrlichkeit die ganze Erde erfüllt.

Holt euch das Land zurück. Drängt die Dunkelheit und die Geister der Finsternis zurück. Der Geist des Lichts, der Güte und der Wahrheit sollen die finsteren Länder einnehmen. Denn dies ist die Zeit, der Tag und die Saison für ein neues Erwachen.
Ein neuer Tag bricht für meine Kirche an. Denn das Licht meines Geistes ist gekommen und auch in dir schon angezündet. Geht nun und zündet die Kerzen der Menschheit an. Zündet eure Lampen an. Macht euch bereit, denn euer Bräutigam kommt und Sein Geist ist schon jetzt mit dir.

Tröstet, tröstet mir mein Volk! Laßt mich noch einmal meine Schafe trösten. Weide meine Schafe, Petrus! Tränke die Schäflein, Paulus! Meine Schafe sollen zur Ruhe in mir kommen dürfen.

Bonnie Franklin / Prophetic Round Table
Übersetzt von I. Duden

Dieser Artikel wurde folgender Website entnommen: FCG Lingen (Freie Christengemeinde Lingen) / Prophetien
Am 04-07-07 wurde der gleiche Artikel "Deutschland, Europa und darüber hinaus" auf Glaube.de veröffentlicht.

Zurück zur Seite Die Ernte des HERRN einbringen

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940