Rundbrief zum Abfallspott vom 30.08.2012 an alle Heiligen in Christus Jesus, der Gemeinde Jesu!
von Tanja Beständig divinerevelations@web.de

Bitte in der Freiheit des Geistes innerhalb der Gemeinde Jesu weiterleiten

2.Petrus 3,3 Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln
Judas 18 als sie euch sagten: In der letzten Zeit werden Spötter auftreten, die nach ihren eigenen gottlosen Lüsten wandeln.
Sprüche 19,29 Für die Spötter sind Strafgerichte bereit und Schläge für den Rücken der Toren.
Sprüche 29,8 Spötter versetzen eine Stadt in Aufruhr, die Weisen aber wenden den Zorn ab.

Ps 2,4 Der im Himmel thront, lacht, der Herr spottet über sie.

Ps 37,13 aber der Herr lacht über ihn; denn er sieht, dass sein Tag kommt.

Liebe Geschwister in Christus!

Wir leben nun in den "letzten Tagen" und sind "am Ende der Zeit", in der "Abfall  und Spötter- Zeit"!

Ein weiterer Beweis dafür las ich heute soeben auf der web.de - Seite, als der Name unseres HERRN "Jesus" für einen Abfallspott wieder öffentlich, mit Teilnahmeaufruf und Austausch in Facebook und Twitter, mit Preisauszeichnung, aktuell missbraucht und gespottet wird, wo es mit einem gräßlichen Jesus Fresko - Abbild heißt:

"Male dir deinen eigenen Jesus!"

Im Netz können jetzt alle das spanische Fresko restaurieren....

Es wird hier weiter zum Spott geworben mit:

Restaurieren Sie das Jesus-Fresko auf ihrer eigenen Art

... Ich rufe einen jeden von Euch in dieser Sache auf nicht "passiv" sondern vom Heiligen Geist geleitet "aktiv" zu sein und das zu tun, was der HERR Euch von Seinem Geist geleitet eingibt zu tun.

Einen Spötter "zurechtzuweisen" rate ich auch in diesem Fall nicht, denn wie es das Wort Gottes auch sagt im Buch der Weisheit, wirst du dir nur Beschimpfung und Schmach dafür einholen und er wird dich hassen, denn er liebt keine Zurechtweisung. Darum tue das besser nicht. Aber wenn man ihn vertreibt dann nimmt der Streit ein Ende und das Schmähen und Zanken hört auf.

Aber ich bin mir sicher, dass der HERR göttliche Weisheit jedem seiner Heiligen schenkt in Seinem Willen entsprechend das Richtige zu tun.

Insgesamt neunzehn Bibelverse in der Schlachter Version 2000, mit "Spötter" finden wir wie ich es o. mit schon zitiert aufgeführt habe aber auch noch zum Selbernachlesen und "graben" in Psalm 1,1 - Sprüche 1,22 - 3,34 - 9,7.8 - 13,1 - 14,6 - 15,12 - 19,25 - 20,1 - 21,12 - 22,10 - 24,9 - Jesaja 28,14 und 29,20 - Hesekiel 12,21

Es ist schon ein Greuel genug, dass bis heute immer noch Abbilder und Bildnisse gegen das Gebot Gottes von unserem HERRN Jesus Christus gemacht werden und diese wie das goldene Kalb angebetet, gepriesen, gedruckt, verkauft, aufgehängt und zum Bewundern für alle Menschen ausgestellt werden.

Ihr wollt Erweckung? Nun, dann lege ich einem jeden zum Bibelstudium in 1. König 13.., 2. König 22,23..ernsthaft "JOSIA" (siehe auch 2. Chronik 33,25 - 34,1 und 35 Josias Eifer für den HERRN und wie er alle Gräuel aus "allen Ländern" der Kinder Israels schaffte, ans Herz! Zerstört die Ashera - Bildnisse und duldet sie nicht länger in eurem Leben, in euren Gemeinden, in unserem Land. Steht dagegen auf, aber toleriert und akzeptiert sie nicht. Jesus haßt alle Abbilder von IHM und er wird dies sehr wohl richten!

Möge der HERR denselben Geist hier neu erwecken, damit dies auch in allen Ländern sichtbar in Ehrfurcht, ja in Gottesfurcht geschieht und alle Gräuel aus allen Ländern der Kinder Israels weggeschafft werden und alle Kinder Gottes IHM in Ehrfurcht dienen und nicht von unserem allmächtigen Gott unseren HERRN weichen mögen. Amen.

Erst kürzlich sagte der HERR wie viele in einer Gemeinde zu Hause und in ihrem Leben Abbilder und Bildnisse von IHM haben und dass sie diese zerstören und vernichten, sich und ihr Haus davon reinigen sollen!

Der HERR sprach offenbarend vor drei Tagen, dass gepredigt werden soll, dass ER, der HERR Jesus Christus "lebt" und "auferstanden" ist. Das ER kein toter Gott ist! Das ER nicht tot ist, sondern "LEBT"! Predigt über die "Auferstehung", dass ICH auferstanden bin und lebe, sprach der HERR! Und das ich kein falscher Gott bin! Sondern dass es IHN, (JESUS Christus) wirklich gibt und ER sie alle liebt! Predigt, dass ich ein barmherziger GOTT bin und das die Gemeinde IHN von "Herzen lieben" soll! Denn sie tut das nicht. Sie sollen keine Abbilder von IHM machen! Geht hinaus auf die Straßen und in die Gemeinden und verkündigt MEIN WORT!" Amen.

Diese Botschaft teile ich im Geist der Wahrheit verkündigend mit.

Seid brennend im Geist und unverzagt, kühn, entschlossen, mutig und stark im HERRN, Amen.

Nehmt das Schwert des Geistes, das zweischneidige Schwert (Hebräer 4,12 und Epheser 6,17) was das Wort Gottes ist, das ist der goldene Schlüssel. Der HERR zeigte es heute Mittag, dass wir es gebrauchen sollen.

Ganz ehrlich und offen, mich ärgert diese öffentliche Abfallspottproduktion nicht wirklich, denn ich spüre regelrecht im Geist des HERRN und in meinen Geist wie Gott wahrlich über sie alle lacht und spottet, denn ER sieht ihr Ende und das sein Tag kommt. Amen.

Mit herzlichen Segensgrüßen
Eure Schwester in Christus,
Tanja Beständig

(Bibelverszitate aus der Schlachter Version 2000 textus receptus, neue revidierte Fassung, nach dem hebräischen und griechischen Grundtext)

5.Mose 4,16 damit ihr nicht verderblich handelt und euch ein Bildnis macht in der Gestalt irgendeines Götzenbildes, das Abbild eines männlichen oder weiblichen Wesens, 
5.Mose 4,23 So hütet euch nun, dass ihr den Bund des HERRN, eures Gottes, nicht vergesst, den er mit euch gemacht hat, und euch nicht ein Bildnis macht von irgendeiner Gestalt, was der HERR, dein Gott, dir verboten hat!
5.Mose 5,8 Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was in den Wassern ist, tiefer als die Erdoberfläche.

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 01.12.2014)