Die Welt wird erschüttert werden

Eine Vision & Offenbarung von Daniel Meiser aus Crailsheim

Ich war gerade im Gebet, da sah ich auf einmal den Himmel über mir, und ich sah wie eine dichte Wolkenfront über mir war. Dann sah ich wie die Wolken auseinander gerissen wurden und der Himmel war offen. Dann sah ich einen Engel an dieser Öffnung stehen und er sagte: „Komm“. Er führte mich in den Weltraum hinaus und ich sah die Erde, und er sagte zu mir: „Schau genau hin“. Ich sah das die Erde bebte, und kontinuierlich sich veränderte. Die Kontinente verschoben sich. Der Engel sagte zu mir: „Dies wird bald eintreffen“. Danach befand ich mich in meinem Zimmer wieder, und dieses Beben spürte ich in meinem Zimmer noch eine Zeit lang.

Es wird ein starkes Erdbeben kommen das die ganze Wellt betrifft, es wird gewaltig sein.

Wann genau weis ich nicht, aber wir sollen auf die Zeichen der Zeit acht geben.

Und der Geist führte mich an die Stelle in der Offenbarung 6,12: „Und ich sah als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut.“

Die auf den Herrn hoffen brauchen sich nicht fürchten vor dem was kommen mag.

Psalm 23: „Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln, er weidet mich auf einer grünen Aue, sein Stecken und Stab trösten mich.“

Daniel Meiser, 07. Juli 2009

Glaubens-Zeugnis von Daniel Meiser

Zeugnis von 2004 wo Jesus das erste Mal zu mir gesprochen hat: Ich lag mit Depressionen und Angstzuständen in meinem Zimmer, da sah ich einen kleinen Dämon in meinem Zimmer stehen, ich hatte solche Angst bekommen und schlüpfte unter meine Decke. Ich habe über meinen Bett ein Seitbord, da stand meine Konformations-Bibel wie neu, die ist mir wie von Geisterhand auf meine Brust gefallen, und der Psalm 143 fiel mir sofort ins Auge.

Als ich den Psalm las musste ich weinen, das ging bis ich eingeschlafen bin.

Ich war zuerst bei einer Baptisten Gemeinde von 2006 bis 2008. Habe mich dort auch bekehrt zu Jesus Anfang Januar 2006.

Silvester 2008 / Januar 2009 habe ich die Geistes-Taufe erhalten in der Gemeinde „Die Taube“ in Heidelberg.

Seit Ende Mai 2009 bin ich bei den Jesus Freaks Crailsheim und das ist meine Gemeinde. Ich habe einen Prophetischen Dienst. Liebe den Lobbreis, habe gerne Gemeinschaft mit Jesus.

Ich bete in der Arbeit oder wen ich zur Arbeit fahre, wenn ich Einkaufen gehe ..... .

  Daniel Meiser

Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

Psalm 143
(1) Ein Psalm Davids. HERR, erhöre mein Gebet, vernimm mein Flehen um deiner Treue willen, erhöre mich um deiner Gerechtigkeit willen,
(2) und geh nicht ins Gericht mit deinem Knecht; denn vor dir ist kein Lebendiger gerecht.
(3) Denn der Feind verfolgt meine Seele und schlägt mein Leben zu Boden, er legt mich ins Finstere wie die, die lange schon tot sind.
(4) Und mein Geist ist in Ängsten, mein Herz ist erstarrt in meinem Leibe.
.....

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 08.07.2009)