Weissagung & Offenbarung

Dieses prophetische "Wort" ist für jene, die sich davon angesprochen fühlen. Olivia Long ist eine bewährte Sprecherin für den Herrn. Seid gesegnet.

Ein neuer Tag bricht an!
von Olivia Long

Fasst euch ein Herz, Meine Getreuen, denn ein neuer Tag bricht an. Es ist euer Tag und ihr werdet mich preisen und sagen "Dies ist mein Tag, den der Herr gemacht hat und ich will darin jubeln und fröhlich sein."

Der Tag der Vorbereitung ist vollendet und der Tag der Feier ist hier. Bereitet alles vor für den Bräutigam, denn er kommt. Die Pläne sind vorbereitet, der Tag ist eingetroffen, der lang erwartete Tag ist gekommen. SEID BEREIT, denn die festgesetzte Zeit ist nah vor eurer Tür.

Bereitet euch vor, Meine Geliebten, bereitet euch vor für das, was Ich tue und was Ich für euch habe, denn ihr seid im Übergang. Bereitet euch vor, mit Mir zu gehen. Ich strecke euch an diesem Tag meinen Arm entgegen und sage, kommt mit, Meine Geliebten, zu dem geheimen Ort, der nur euch vorbehalten ist.

Ihr seid in eurer Mitternachtsstunde angelangt, wenn der Feind sagt, alles ist verloren. Aber ich sage zu euch, singt im Lobpreis zu mir in eurer Mitternachtsstunde. Jeder kann Lobpreis singen am Mittag eines klaren Tages, aber ich suche euch, die ihr diesen Lobpreis auch noch zu eurer Mitternachtsstunde auf euren Lippen tragt, und dieser Lobpreis soll euch befreien, wie er Paulus und Silas befreit hat ... wissend, Mein Kind, daß die Mitternachtsstunde gesetzt ist als deine Stunde der Befreiung. Nicht alle der Meinen werden bereit sein, deshalb sage ich dir, singe Lobpreis deinem König und Befreier und du wirst Meine Versorgung und Richtung für dein Leben sehen, wie du sie niemals zuvor gesehen hast.

Es ist kein Zufall, daß Ich diese Zeit gewählt habe, dir und deinem Ruf Befreiung zu bringen. Es ist ein neuer Anfang, den wir feiern. Ein neuer Tag und eine neue Stunde...frohlocke, Ich sage nochmals, FROHLOCKE an deinem neuen Tag und in deiner neuen Stunde.

Erhebe deine Augen, Mein Kind, sieh, wie dein Vater und Gott alles herbeiführt, was Ich dir versprochen habe. Erhebe deine Augen, Mein Kind, denn eine gewaltige Arbeit ist vollbracht. Erhebe deine Augen, Mein Kind, denn ein neuer Tag bricht an und dein Ruf ist bereitet. Erhebe deine Augen, Mein Kind, zu den Hügeln, woher deine Hilfe kommt. Deine Hilfe kommt von dem Herrn, Schöpfer von Himmel und Erde.

Du bist durch das Feuer gegangen, du bist mißverstanden worden, du bist gereinigt worden. Du warst in einem Prozess, der dich für das Königreich zubereitet hat und es ist Arbeit für das Königreich, zu der du berufen worden bist. Es ist keine gewöhnliche Arbeit, für den König der Könige zu arbeiten, dies ist der Grund, warum die Ausbildung so lang und hart war. Verachte diese Ausbildung und die Zubereitung nicht, denn sie haben dich tauglich gemacht für den König.

Es ist Zeit für deinen neuen Tag. Ein triumphaler Tag, ein Tag des Durchbruchs, triumphiere über ALLES, was der Feind unternommen hat, um dich zurückzuhalten. Es ist ein Tag, um die Pläne auszulegen, die Ich für dich habe. Es ist der triumphale Eintritt in die Pläne, die Ich für dich habe und es ist das glorreiche Hineintreten in dein Du mit deinem König! Die Trompeten erschallen, die Engel sind hervorgetreten....Sei bereit, die Stimme deines Gottes zu empfangen, denn die Geheimnisse werden dir an diesem neuen Tag offenbart werden. Hinterfrage nicht meine Anweisungen, sondern bewege dich nach ihnen. Sie werden wie Musik für deine Ohren sein und Erregung für deinen Geist. Du wirst sagen "Ich kann es nicht glauben"....ABER.... du WIRST es glauben!!

Steh auf und sei wachsam. Es werden sich Umstände und Gelegenheiten bieten, die eine große Veränderung in dein Leben bringen werden, und du wirst niemals mehr sein, wie zuvor. Suche Mein Angesicht und beuge dich meinen Plänen.

Es gibt ein großes Hervorbrechen, da sich alles formiert für den großen Tag, wenn du einziehen wirst in das, wozu ich dich berufen habe.... Unterschätze nicht die kleinen Dinge, denn es werden die kleinen Dinge sein, die Zünder für das Hervorbrechen dieses ehrfurchteinflössenden Tages sein werden. Tritt zurück und erkenne die mächtige Arbeit des Herrn.

Ich überflute dich mit Glauben, JETZT. Ich bin wie eine Flut hereingebrochen und habe alle deine Feinde in die Flucht geschlagen. Ich werde deine Bedürfnisse stillen, in einem sonnenverbrannten Land, und ich werde deinen Körper stärken. Du wirst wie ein gut gewässerter Garten sein, wie eine Quelle, deren Wasser nie versiegt. Ich führe und leite dich, und es gibt keinen Grund für Furcht. Glaube hat die Tür geöffnet und Furcht ist geflohen. Du sollst fern jeder Unterdrückung sein. Verlasse dich nicht auf deine Gefühle, denn Gefühle werden lügen.... aber SCHAUE AUF MICH!! Stehe fest auf dem, was ich zu dir gesprochen habe und sei gewiss, daß der ICH BIN die Schlacht führt.

Mache dich bereit für die neuen Veränderungen, die Ich in deinem Leben herbeiführe. Es sind Veränderungen, die dich in das hineinkatapultieren werden, wozu ich dich berufe und wohin ich dich sende. Diese Veränderungen sind erforderlich, um dich auf den Weg zu bringen, wörtlich und geistlich. Ich rufe dich und sende dich. Kümmere dich um die in letzter Minute noch nötigen Aufgaben, die du noch erledigen mußt, sei bereit und schiebe sie nicht auf. Du hast lange auf deinen Tag gewartet, sei bereit, denn EIN NEUER TAG BRICHT AN, UND ES IST DEIN TAG......

Olivia Long
faithbuildersministries@the-i.net

Originaltitel: A new day is dawning!
Verfasserin: R. Lambert / Olivia Long

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 29.01.2007)