Weissagung & Offenbarung

Ron Powell: Mein Kind ...

Mein Kind,

tritt ein in den vollen Ratschluss des Wort Gottes. Halte die Dinge fest, die dir offenbart sind. Weißt du nicht, dass Ich dir Autorität gegeben habe, die List des Feindes zu besiegen?

Vertrau Mir und du wirst sehen, dass Ich dich in der Tat tauglich gemacht habe, mit deinem König zu herrschen und regieren.

Denke nicht, dass du unzureichend ausgerüstet bist. Es ist kein Werk des Fleisches. Es ist nicht das Streben des Willens, das Meinen Plan erfüllen wird, sondern dein Ruhen in Mir, denn Ich werde Meine Kraft von oben herab über dir ausgießen.

Ja, Ich sehe, dass du schwach bist, doch Mein Arm ist stark und Ich werde dich in alles hinein bringen, was Ich dir zugesagt habe.

Zweifle nicht an dem Wort, welches dir offenbart wurde.

Zweifle nicht daran, dass es inmitten unter euch erfüllt werden wird, denn Ich bin gekommen, um Meine Wege bekannt zu machen, um Mein Wort zu begründen.

Glaube, und du wirst sehen, was Ich tun werde. Schreite festen Schrittes voran im Glauben an Meine gegebenen Zusagen. Ich arbeite sie aus.

Bald wirst du das Ergebnis der Arbeit Meiner Hände sehen! Habe Ich nicht gesagt, Ich würde Mein Haus bauen und die Tore der Hölle sollen nicht darüber herrschen?

Nun, dies ist die Art und Weise, wie das Haus gebaut werden soll!

Ich sende Mein Wort aus, damit es die Enden der Erde erreichen wird und Ich bringe Meine Apostel in Stellung, damit sie denen beistehen, die in der Irre sind.

Ich habe eine Ernte versprochen.
Ich habe Früchte aus deiner Arbeit versprochen.

Ich werde durchdringen mit überfließendem Segen und es wird reife Frucht an der Rebe sein für die Erntezeit!

Du wirst es sehen und du wirst dich freuen, denn der Herr hat dich nicht verlassen, so dass du das Werk allein erfüllen müsstest.

Ich habe viele berufen, das Wort des Herrn bis an die Enden der Erde zu verbreiten.

Sei treu in der Erfüllung deines Anteils.
Verkünde das nahe Kommen des Königs. Vertraue die Wahrheit denen an, die hören wollen.
Arbeite Seite an Seite mit Mir in der Ernte.

Ich öffne die Zugänge für dich, durch die du wirken sollst, um das Wort weiterzuleiten.
Du wirst anfangen zu sehen, wie sich dir Gelegenheiten eröffnen, das Wort zu den Nationen zu senden.

Der Segen und das Wohlwollen des Herrn, unserem Gott und seinem eingeborenen Sohn Jesus Christus,

Seine Diener,
Ron & Sheila Powell

www.crosswindsinternational.org

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 29.01.2007)