Weissagung & Offenbarung

Tag des Durchbruchs
von Musa Opiyo

Stehe auf, denn dies ist deine Zeit des DURCHBRUCHS. Was einst unmöglich für dich war, soll nun möglich werden, da ich meinen Plan vor dir enthülle. Du sollst mit erneuerter Vision und Hoffnung vorwärts gehen und während du mich preist, werden meine Engel ausgesandt werden um diesen Durchbruch zu bringen. Du bist weder verlassen noch vergessen, denn du bist ein überaus benötigtes Werkzeug und Gefäß, welches ich in Gebrauch nehmen werde um mein Königreich zu fördern. Stehe auf in erneuerter Hoffnung und Freude und betrachte nicht die früheren Dinge, denn ich werde etwas Neues schaffen. Ich werde dir doppelte Ehre geben für deine Scham und du sollst meine Erlösungskraft erfahren in einer Weise, wie du sie nie für möglich gehalten hättest.

Gehe vorwärts in der Gewissheit, dass ich mit dir bin um deine Schritte zu leiten und deinen Pfad vor dir gerade zu machen. Ich bin für dich und nicht gegen dich. Mein Sohn hat sein Werk am Kreuz vollendet und es ist vollbracht, deshalb komme in meinen Thronraum der Gnade und empfange meine Ermächtigung und Stärke.

Du bist zubereitet worden im feurigen Ofen und "siebenmal erhitzt", und nun ist deine Stunde der Befreiung gekommen, sagt der Herr, der Allmächtige. Du bist geprüft und versucht worden und dein Glaube wurde als wahrhaftig befunden und ich bin sehr zufrieden mit dir. Die Straße auf der du gereist bist, ist nicht einfach gewesen, aber durch all dies hast du einen "Gehen auf Wasser"- Glauben empfangen, indem du aus dem Boot gestiegen und meinem Ruf, vorwärts zu kommen, gefolgt bist, auch wenn Wind und Wellen etwas anderes gesagt haben. Manchmal, während du auf dem Wasser warst, hast du angefangen zu sinken aufgrund deiner Zweifel an meiner immerwährenden Kraft, doch ich war da, um dich aufzunehmen und auf trockenen Boden zu stellen. Wie eine Frau in den Wehen hast du geschrien während deines Geburtsprozesses – und obwohl es schwer war, du hast dich DURCHGEZWÄNGT.

Sieh nun, wie ich dich höher hinauf hebe und dich in ein höheres Reich bringe. Dein Glaube ist gestreckt worden. Du hast den Test bestanden. Noch viele weitere haben um mehr Glauben gefleht, damit sie die vor ihnen liegende Prüfung ertragen könnten, doch ihnen war nie bewusst, dass ihr Glaube, den sie selbst als gering ansahen, in meinen Augen in keiner Weise gering war – in der Tat war es der Glaube, der ihre Berge hinwegbewegt hat und mich veranlasste, für sie tätig zu werden. Ich sage euch, für viele von euch ist diese Zeit fast vorüber und ihr sollt vorwärts gehen und euch freuen.

Und ich werde dir Füße geben, wie die Läufe eines Hirsches, um an die höchsten Orte zu gelangen. Dann wirst du wissen, dass allein der Herr es war, der dieses Werk in dir getan hat, und die, die erklärt haben, dass du es nicht schaffen würdest, werden ihre Meinung ändern müssen, wenn sie sehen, wie du in meiner göttlichen Gunst voranschreitest. Sie werden eine vollkommene Umwandlung sehen, eine vollständige Umkehr und alle Herrlichkeit und Ehre wird mein sein.

Prophetische Verkündung
Möget ihr gedeihen und es euch wohl ergehen, wie auch eure Seelen gedeihen, denn Gott macht sich bereit, euch in göttliche Gesundheit zu führen. Möge eure Freude vollkommen werden, denn die Freude des Herrn wird eure Stärke sein. Ihr sollt hinausgehen, bevollmächtigt durch Sein Blut und Seinen Namen auf eurer Stirn geschrieben. Ihr sollt bekannt sein als Seine Begünstigten, denn Er wird viele in Positionen von großem Einfluss einsetzen um seine Herrschaft der Gerechtigkeit auf die Erde zu bringen. - Keine Waffe, die gegen dich gerichtet ist, soll etwas ausrichten, denn du bist herausgerufen, abgesondert von der Welt und Ihm geheiligt.
Musa Opiyo

Meine Kinder, Ich entlasse euch in eine neue Zeit, denn das Jahr 2004 soll ein Jahr der größeren Werke, größeren Salbungen und größeren Bevollmächtigungen und der Freisetzung in die Bereiche des Dienstes sein, die ich für euch bestimmt habe. Wisset, mit größerer Salbung kommt größeres Opfer. Ich werde EUCH viel mehr abverlangen. Ihr müsst abnehmen, während ich zunehme in eurem Leben. Denn in dieser kommenden Zeit werdet ihr bereit sein müssen, meine Stimme zu hören und empfänglich sein für den Heiligen Geist. Wisset, mit Wachstum kommen auch verstärkte Angriffe des Feindes. Viele von euch sind in der Ausbildung gewesen und werden nun freigesetzt.

Tragt eure Waffenrüstung dicht bei euch:

...tragt das Schwert des Geistes, Mein Wort, nah bei euch und sprecht gegen alle Lügen des Bösen und schneidet die Dinge entzwei, die sich gegen euch erhoben haben,

...ergreift den Schild des Glaubens, denn ihr werdet in kommenden Zeiten gewiss erfahren, dass die Gerechten im Glauben leben werden. Glaube wird kommen, wenn ihr mein Wort hört und aufnehmt und es wurzeln lasst in euren Herzen,

...nehmt den Helm meines Heils, in der Gewissheit, dass ihr Erben der Verheißung Meines Sohnes seid, durch sein Blut, das er für euch vergossen hat,

... legt an den Brustpanzer meiner Gerechtigkeit, denn ihr wisst, dass eure Gerechtigkeit vor mir wie schmutzige Lumpen ist, ihr seid freigebig gerechtfertigt worden durch meine Gnade und Gerechtigkeit

...zieht an die Schuhe, bereit, einzutreten für das Evangelium des Friedens, und tragt Meinen Frieden zu allen Menschen in der Gewissheit, dass Mein Friede, der höher ist als ALLES menschliche Verständnis, eure Herzen und Sinne bewahrt.

Ja, dies ist eine neue Zeit, eine frische Zeit, in der ich viele zu einer größeren Vertrautheit mit mir rufe. Wie in dem Beispiel von Hosea rufe ich die Meinen, die abgeirrt und anderen Lieben nachgestreunt sind, dass sie zurückkehren und ihre Erste Liebe erkennen mögen. Ja, dies ist eine Zeit der Freisetzung. Lasst nicht Zweifel und Unglaube euren Fortschritt behindern, sondern seid empfänglich für Meinen Geist und geht VORWÄRTS, hinein in alles, das ich für euch bereitet habe, sagt der Herr.

Copyright by Musa Opiyo
mopiyo@juno.com

Originaltitel: Day of Breakthrough
Verfasser: Musa Opiyo mopiyo@juno.com
Quelle des Originals: www.womanofthelasthour.com

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 29.01.2007)