Wort für Deutschland - Herbst 2008
von Pastor Nicodemus Nuwasiima, Internationaler Direktor für Missionen von World Trumpet Mission, Kampala, Uganda

Dieser Artikel wurde der Internetseite von Christliches Zentrum Herborn (CZH) e.V. entnommen
http://www.cz-herborn.de

Pastor Nicodemus Nuwasiima ist Internationaler Direktor für Missionen von World Trumpet Mission, Kampala, Uganda. Die Organisation ist durch John Mulinde in Deutschland bekannt geworden. Pastor Nuwasiima erhielt dieses Wort anläßlich seines Besuches in Deutschland im Herbst 2008:

“Ich möchte diese Gelegenheit wahrnehmen, dem Herrn für Seine Gnade und Barmherzigkeit zu danken, die er für Seine Kinder hat. Und wiederum möchte ich dem Herrn für Seinen großartigen Plan danken, wie sehr Er Deutschland als Nation liebt.

Im Moment bin ich als Gebetsmissionar in Deutschland. Als meine Organisation (WTM) mich in dieses Land geschickt hat, hatte ich keine Gebetslast für Deutschland, obwohl ich Deutschland liebte.

Als ich in Deutschland ankam, fing ich an zu beten, um herauszufinden, was der Herr von mir erwartete, und um von Ihm Anweisungen zu bekommen, wie für dieses Land zu beten sei. Es war Sonntagmorgen um 4 Uhr früh, als ich einen Traum hatte, der mich ins Gebet führte. Es war folgendermaßen: Ich hörte im Geist ein Wort, dass Deutschland sich im Kreissaal befindet und dass es Zeit ist, zu pressen, damit das Kind herauskommt.

Ich fragte in meinem Geist: Was meinst Du damit, dass Deutschland ein Kind bekommt? Ich hörte Folgendes in meinem Geist: Deutschland steht kurz davor, eine Erweckung zur Geburt zu bringen, wenn die Deutschen beten, dann wird der Herr Seine neue Salbung und Seinen Geist der Erweckung auf Sein Volk ausgießen. Und Deutschland wird die Endzeiterweckung anführen zur Ehre Gottes. In meinem Herzen war ich glücklich. Aber wieder hörte ich in meinem Geist etwas, dass mir eine Gebetslast für Deutschland gab: Er sagte: Aber die Gemeinde in Deutschland hat Angst davor zu beten und den Preis für Erweckung zu bezahlen. Wenn die Gemeinde nicht im Gebet vorwärtsgeht (einen Preis bezahlt), dann wird der Feind die Erweckung pervertieren. Ich hörte es klar in meinem Herzen, dann wird der Feind Deutschland gebrauchen, dass es eines der ersten Länder wird, was die Bewegung des Antichristen weltweit unterstützt, statt Erweckung.

Es ergriff mein Herz und ich fing an, zum Herrn zu schreien, dass Er Seine Getreuen (den Überrest) hervorbringt, dass sie auf den Mauern dieser Nation als Wächter stehen und ohne Unterlass zum Herrn rufen, bis Deutschland der Lobpreis des Herrn wird. Und Gott gab mir folgende Bibelstelle: Jesaja 62,6-7. So ist es mein Herzenswunsch und mein Gebet, dass der Überrest im Land aufsteht und dass wir beten. Ich sage nicht, dass kein Gebet im Land sei, aber Gott ruft uns als Leib Christi das Gebetslevel anzuheben, damit im Land Erweckung zur Geburt kommt.

Bitte, Gemeinde in Deutschland, es ist dringend, bitte lasst uns einen Preis bezahlen für die letzten Geburtswehen, welche die Erweckung hervorbringt, die der Herr uns verspricht.”

Möge Gott Euch segnen.
In Seinem Dienst,
Euer Nicodemus

Zur Seite Erweckung

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 25.08.2014)